Beiträge von eyyojung im Thema „Brettspiel-Fundstück der Woche“

    Ich habe ausführlich nichts damit zu tun, aber ich finde interessant, welche Kreise es mittlerweile zieht.

    Nach jahrelangen Beleidigungen wird eben getan was geht um diese einmalige Gelegenheit zu nutzen...

    Mit dem Game hat das alles natürlich nichts zu tun, welches ich mir mittlerweile auch Vorbestellt habe. Wenn dass dann am Ende nichts taugt oder zu nah an der Vorlage ist, könnte man ihnen dass immer noch um die Ohren pfeffern. Der Digger hat ja ebenfall jahrelang gezeigt wie man sowas machen kann. Alles was darüber hinaus geht find ich noch unangenehmer und bleibt Kindergarten.


    ...und ja, eine abgeschriebene Anleitung sagt zwar was aus und sollte ganz unabhängig vom Spielsystem eigentlich keinem Projekt würdig sein, aber sie sind eben auch keine "Gamedesigner" und haben auch sonst nichts damit am Hut. Wenn das Game am Ende trozdem Spaß macht und sie damit leben können, könnte MIR als Spieler nichts egaler sein IHMO.


    Ja, auch. Eine Nebelkerze, um von den Anschuldigungen abzulenken (die werden in diesem Video überhaupt nicht erwähnt).

    Passt außerdem irgendwie zum kruden Humor des Diggers.

    Ähm ja, logisch....wahrscheinlicher aber, dass einfach noch jemand von der letzten Beleidigung angepisst ist. ^^"


    Edit: Wenn man hier schon privat werden muss weil man seine emotionen nicht im Griff hat, bleibt anzuerkennen, dass allein die Tatsache, dass eventuell in Zukunft etwas reflektierter mit anderen Spielen umgegangen wird, das Spiel schon rechtfertigt.