Beiträge von Waltersche im Thema „Brettspiel-Fundstück der Woche“

    musikalisch kann ich dem Lied schon einiges abgewinnen, aber der Text...

    Dann lieber folgende Variante:

    Oje, erschreckend... - bis zu dem Zeitpunkt, als ich diese Variante gesehen/gehört habe, dachte ich, da habe jemand "mal für sich selbst und ein paar TikTok-Freunde" Gesangs- bzw. Kompositionsversuche aufgenommen und ins Netz gestellt...

    Aber wenn das schon veralbert/aufgegriffen wird, ist das ja wohl nicht der Fall. Nur - in was für einer musikalischen Parallelwelt muss ich dann wohl leben, wenn ich so etwas überhaupt nicht für vorstellbar/denkbar gehalten habe... =O Erschreckend!

    Aber irgendwie doch auch wieder "gut"...

    Bei uns gibt's genau deswegen nix "Richtiges" zu essen, nur Knabber- und Süßkram... (und in der Fastenzeit Gemüse & Obst... ;) ) Davon (nein, nicht vom Gemüse) dann aber soviel (viel zu viel), dass das zum Sattwerden mehr als genug ist...

    Oje, dann braucht man aber 'ne ganze Armada von den Dingern... So lange "echte" Spieleabende stattfinden konnten, war da die Versorgungslage immer so gut, dass wir vor über 20 Jahren begonnen haben, nicht nur aufzuschreiben, was wir gespielt haben und wer gewonnen hat, sondern auch, was an Verpflegung dabei ist und mit welchem Kampfgewicht wer in's Rennen geht... Was als Schnapsidee begann, hat sich als Riesengaudi entpuppt...