Beiträge von Brettspieloase im Thema „16.03.-22.03.2020“

    Um den Kindern (und uns) ein stückweit Freude und Ablenkung nach einer aufreibenden Woche zu bieten, haben wir alles stehen und liegen lassen und uns nur schöne Dinge gegönnt. Man merkt einfach die Anspannung bei allen. Gemütlich Frühstücken mit frischen Bröttchen, gemeinsam kochen und süßes Fingerfood backen und dazu ein paar entspannte Spiele. #SiedlerDeutschlandedition. Man ist das lange her, dass wir das zuletzt gespielt haben. War schön. Danach mehrere Partien #lama und schon hatten wir fast vergessen, was gerade drumrum los ist, bis draußen die Feuerwehr mit Lautsprecherdurchsagen in unserer Straße vorbeifuhr und uns zum drinnen bleiben aufrief.Gespenstisch. Dabei waren die Straßen auf Grund des schlechten Wetters mit Dauerschneefall ohnehin schon leer.....schnell ein weiteres Spiel spielen.#loonyquest Mehrere Level. Ein riesen Spaß.....nur der Entgegegner wollte nicht besiegt werden. Abends noch einene schönen Animationsfilm angeschaut und halbwegs glückliche Kinder ins Bett gebracht.