Beiträge von Sankt Peter im Thema „16.03.-22.03.2020“

    Neue Woche und der Corona-Wahnsinn nimmt weiter Formen an. Hoffe es sind noch alle gesund.


    Wir haben gespielt:


    #FoodChainMagnate

    Hat meiner Tochter überhaupt nicht gefallen. Und mir war es irgendwie zu anstrengend. Verkauft. Auch wenn es eigentlich ein Super-Spiel ist, wenn man die richtige Runde hat. Die habe ich vielleicht alle e (Eulersche-Zahl) Jahre.


    #Luxor


    Ja, von Queen Games. Schon eher im Wohlfühl-Machbar-Bereich. Schnell die Regeln überflogen und in max. 60 Minuten gespielt. Jederzeit gerne wieder. Mensch-Ärgere-Dich nicht für Spieler.


    Wünsche allen eine gesunde und den Umständen entsprechend angenehme Woche. Schränkt Eure Sozialkontakte ein und spielt in engster Familie oder Solo. Oder bemalt eure Minis, bastelt Inlays oder räumt das Regal auf. Es kommen auch wieder andere Zeiten.


    Was könnt ihr berichten?