Beiträge von Gohor im Thema „Gedankenwelten Con IV am Samstag den 14.03. findet definitiv nicht statt...“

    Verschanzt euch doch zuhause, esst Pasta und lasst den armen Mann in Ruhe.

    Wäre es nicht so weit weg, würde ich kommen. Wird wahrscheinlich schön leer :tuedelue:

    Ganz ehrlich, was ist los mit dir?


    Meine Frau arbeitet seit Wochen rund um die Uhr, Abends, Nachts und am Wochenende klingelt ihr Handy. Genauso bei ihren Kollegen. Ein älterer Kollege liegt sogar schon im Krankenhaus (nicht Corona), weil er einfach überlastet ist. Und das alles, um die Krise möglichst in den Griff zu bekommen soweit es eben möglich ist. Und das passiert zur Zeit überall: In den Behörden, den Ministerien, den Kliniken etc.


    Und dann kommt so ein Typ wie du und macht sich auch noch lustig. Liegt das daran, dass du es nicht begreifen kannst oder willst? Streng doch einfach mal deine Gehirnzellen an, bevor du so einen Mist schreibst!

    Zudem wird unser Küchenpersonal nochmal eingehend vor der Veranstaltung geschult im Bezug auf Corona.

    Und von Wem? Kommt da jemand von Gesundheitsamt? Würde mich echt Mal interessieren. Und wenn, was schult man da?


    Und der Vergleich mit dem Supermarkt hinkt gewaltig! Eine Kontaktperson ist laut Definition eine Person, dir mindestens 15 Minuten direkten Kontakt mit einer infizierten Person hatte. Kontakt ist dabei Reden, nebeneinander sitzen etc.

    Das kommt ja in Supermarkt genauso oft vor wie bei einer Brettspiel Con.


    Manmanman