Beiträge von Bandida im Thema „Helden der Jugend“

    Ihr habt oftmals sehr - sagen wir mal ungewöhnliche - Helden. Wieso werden eigentlich irgendwelche Serien gepostet? Flipper als Vorbild? Alter...:S

    Uppsi ... da hatter ja Recht :$


    Gut, dann brauch ich mich ja auch nicht in Grund und Boden zu schämen, dass ich die wichtigste aller wichtigen Serien völlig vergessen habe. Noch bevor es Tele 5 und den Li-La-Launebär gab, und Saber Rider über den Bildschirm flackerte, gab es da eine Serie, die bislang noch nicht genannt wurde ...


    "Fuuuuuuuuuuuryyyyyyyyyyy"



    Black Beauty war doch echt für Mädchen ... :D


    (und ja, der Gaul selbst wurde tatsächlich auch für den allerersten Black Beauty-Film von 1946 verwendet)

    Oh ja die Glorreichen 7 mit <3 Yul Brynner <3


    Ich war ja schon immer für Männer mit Glatze ...


    Außerdem: Stimmt ja so auch nicht mit den Fernsehhelden: Winnetou und Old Shatterhand fand ich im Fernsehen total gruselig. Zumal nur die halbe Geschichte erzählt wurde. Nein, ich war Team Bücher


    Kickers und die tollen Fußballstars ... ja die hab ich auch immer geguckt. Kam direkt vor? oder nach? Mila Superstar. Hab die Staffeln auch noch zu Hause auf DVD. Dürfte heute kein Kind mehr gucken. Meine Güte, wie oft die Lehrer der welche gewemmst haben ... das grenzte an Kindeswohlgefägrdung. Damals war mir das nie aufgefallen.


    - Winnetou/Old Shatterhand (ebenfalls, bis auf wenige Ausnahmen, alles gelesen)


    -Buddy und Terence (mein Sohn heißt nicht umsonst so)


    -Saber Rider (ok ich war Team Jesse Blue)


    - Mila Superstar


    -Pipi Langstrumpf