Beiträge von Elektro im Thema „Kleine Pokerchips wo erhältlich?“

    ich mache mal den "Thread-Gravedigger" ;)


    Nach Jahren (ja, wirklich Jahren...) der Suche habe ich endlich eine für mich passende/zufriedenstellende Lösung gefunden:



    Das sind 2x die Münzen von Majesty (Hans im Glück) sowie 2x Nigiri Sushi Maker Schalen von Reishunger(de).

    Diese passen für den Durchmesser der Chips perfekt (der Deckel für die Schalen wird dann mit 1-2 handelsüblichen Gummis festgeklemmt und somit kann das Ganze dann auch transportiert werden).


    Eine kleine, leichte, handliche (und vor allem günstige - es waren ca. 30 Euro in Summe für alles auf dem Bild) Mitnehm-Lösung (leider dürfte Majesty nicht mehr breit verfügbar sein, aber vllt. gibt es ja andere Mini-Pokerchips mit nahezu gleichem Durchmesser die passen könnten).