Beiträge von MKo777 im Thema „FantasyFlightGames stellt die Produktion ihrer Sleeves ein?!“

    Vor kurzem hieß es hier noch im Forum, dass man ja selber Schuld sei, wenn man günstige Sleeves von Dogsmagic benutze. Man solle lieber ein verlässliches Markenprodukt wie FFG kaufen.


    Welch Ironie. :lachwein:

    Das hab ich mir auch als erstes gedacht, da es mein Thread war bzgl. den Docsmagic Sleeves.

    Vor kurzem hieß es hier noch im Forum, dass man ja selber Schuld sei, wenn man günstige Sleeves von Dogsmagic benutze. Man solle lieber ein verlässliches Markenprodukt wie FFG kaufen.


    Welch Ironie. :lachwein:

    Verlässlich in punkto Qualität waren sie ja ... momentan bin ich Hamsterkäufen nicht abgeneigt. Vor Corona hab' ich keine Angst, vor schlechten Sleeves schon.

    Und wieder einmal geb' ich Asmodee die Schuld. Seit diese elende Bude FFG gekauft hat, geht's den Bach in Richtung Mainstream runter. :kotz:

    Die Qualität der Docsmagic Sleeves stand grundsätzlich nicht zur Debatte, sondern lediglich, dass sich die Sleeves nach der Produktionsänderung anders anfühlten und einen anderen Look & Feel hatten, sprich nicht zusammen in einem Deckbuilder zu verwenden waren.


    Hier könnte potentiell dasselbe passieren.