Beiträge von Paquan im Thema „GeekUp Nahrungsmarker für Flügelschlag“

    Sieht gut aus!

    Mein Bedenken ist die Abnutzung.

    Also ich hatte es jetzt insgesamt so 12-13x auf dem Tisch und kann keine Abnutzung erkennen. Wie oft spielst du denn Flügelschlag? Auf eine zweistellige Anzahl von Partien komme ich zumindest schon eher selten. Und so lange hat man die Token ja gar nicht in der Hand.


    Also bevor ich genauso viel Geld in die Hand nehmen würde, wie das Spiel kostet, um Plastiktoken zu kaufen und das nicht, weil ich einfach Bock auf geile Materialien habe, sondern Abnutzung verhindern will, da würde ich eher warten, bis tatsächlich eine Abnutzung eintritt und dann ggf zuschlagen :)

    Vielleicht einige wenige male öfter als du aber tatsächlich sehe ich bereits leichte Spuren. Womöglich ein Einzelfall aber es auch eher beides - die Angst vor Abnutzung und Bock auf hochwertige Materialien.
    Ich habe mir kürzlich diese kleinen Vogelhäuschen bestellt um die Würfel zu ersetzen. Finde ich sehr cool.

    Bei den GeekUp Tokens finde ich gut, dass sie die Optik der originalen Tokens verwenden. Die Holz- und Kunststofftokens, die es so gibt finde ich allesamt nicht sehr schön und oft unpraktisch, da nicht stapelbar.