Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „GeekUp Nahrungsmarker für Flügelschlag“

    Bis zur Spiel kannst du sie ja auch einfach anmalen. Sieht auch schon schöner aus :)


    Sieht gut aus!

    Mein Bedenken ist die Abnutzung.

    Also ich hatte es jetzt insgesamt so 12-13x auf dem Tisch und kann keine Abnutzung erkennen. Wie oft spielst du denn Flügelschlag? Auf eine zweistellige Anzahl von Partien komme ich zumindest schon eher selten. Und so lange hat man die Token ja gar nicht in der Hand.


    Also bevor ich genauso viel Geld in die Hand nehmen würde, wie das Spiel kostet, um Plastiktoken zu kaufen und das nicht, weil ich einfach Bock auf geile Materialien habe, sondern Abnutzung verhindern will, da würde ich eher warten, bis tatsächlich eine Abnutzung eintritt und dann ggf zuschlagen :)