Beiträge von JaMann im Thema „Robinson Crusoe - Schatzkiste“

    Regelfrage zu den "Ausbauten für den Unterschlupf" (Shelter Upgrades Promo):

    -> Kostet es Ressourcen (entsprechend der Spielerzahl), ein solches Ausbau-Plättchen zu bauen?

    In den Anleitungen steht dazu leider nichts explizit. Kostenlos (mit Einsatz von 1-2 Spielsteinen) scheint mir plausibel. Deren Effekt ist ja ohnehin nicht sonderlich stark. Wenn man dafür auch noch Rohstoffe aufbringen muss, lohnen sich diese ja noch weniger...

    Da ich es aufgrund von Lücken kaufe, kann sich gern der ein oder andere melden, der etwas spezielles darin (einzeln) braucht. Hab vieles auf deutsch, manches nur Englisch. Auch die alte Schatzkistenbox hätte ich hier. Ahja, habe sogar selbstbestellte Holztokens mit selbstgebastelten Stickern für alle Charaktere und Hilfscharaktere. Kann ja auch alles weg wegen der neuerlichen Plastik-Orgie. Und die 6 Szenarien die da in der Kiste sind... direkt weg damit, denn es wird ja das Adventure-Book geben!

    Wenn es niemand will, dann werde ich wohl alles dem Feuer übergeben... erstes Szenario und so ;)

    Meepelix An den Szenario-Bögen hätte ich Interesse :). Ansonsten finde ich die Entdeckungsplättchen noch interessant.