Beiträge von Nox im Thema „Robinson Crusoe - Schatzkiste“

    Was nicht ist, kann ja noch werden. Es gibt ja schon einige Verlage und Autoren, die hier vertreten sind.

    Wieso soll ich nicht hier schreiben und davon ausgehen, dass Pegasus hier ganz sicher nicht mitliest?

    Unknowns ist meines Wissens nach die größte, deutschsprachige Plattform wenn es speziell um Gesellschaftsspiele geht.

    Es gibt hier diverse Accounts von Verlagen und Verlagsmitarbeitern (z.B. Frosted Games, Kosmos...) oder Spieleautoren.

    Warum ausschließen, dass Pegasus nicht auch noch diesen Weg gehen wird und hier Präsenz zeigt?

    Zumal ein sehr verlagsnaher User hier im Forum auch sehr aktiv ist.


    Facebook und Twitter Accounts besitze ich nicht.

    E-Mail wäre eine Lösung, ja. Aber vl. bin nicht nur ich an mehr Infos zur Schatzkiste interessiert. Kann dann ja jeder eine E-Mail schreiben und Pegasus darf dann zig mal auf die gleiche Anfrage antworten.


    Aber entschuldige, wenn ich mich in einem Thread über die Schatzkiste nach Infos zu Schatzkiste sehne.

    Im Crowdfunding Bereich wird hoffentlich in Zukunft keiner mehr über Kickstarter Projekte meckern oder Wünsche äußern.

    Pegasus dürfte ruhig mal mit ein paar Infos zu Truhe rausrücken. Im Shop ist eine Verfügbarkeit ab Juli '21 gelistet, d.h. die Inhalte stehen alle fest.

    Dass das Timing der Gamefound Kampagne unglücklich ist bzgl. Erscheinungstermin der dt. Schatztruhe, dafür kann Pegasus sicherlich nichts.

    Aber ein paar Infos wären schon nett.

    Ich z.B. üerlege noch, ob ich bei der Kampagne mitmache. Wenn das der Fall sein sollte, habe ich so viel Materiaö, dass ich die Schatztruhe nicht auch noch bräuchte. Obwohl sie vl. ausreichend wäre.

    Ich habe es dem Videostream so entnommen.

    Habt ihr gehört? Die neue Schatzkiste enthält alles, was die alte auch enthalten hat - und sogar noch mehr!

    (und während er dies schrieb, hoffte er, dass sein Beitrag im Marktplatz den gleichen Effekt auslöst, wie die Ankündigung zum neuen Russian Railroads... :evil: )