Beiträge von Bananenfischer im Thema „Robinson Crusoe - Schatzkiste“

    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist die Schnittmenge praktisch 0 (lobenswert).

    Umgekehrt benötigt es aber die Kampagne, um die Schatztruhe zu komplettieren (nicht lobenswert): "Treasure Chest Promos" ("Special Roof Tiles" + "Special Weapon Tiles")

    Wer ZockerIn und SeglerIn als Miniatur will, kommt auch nicht um die Kampagne herum. :)

    Wer generell Miniaturen will kommt doch um die Kampagne nicht herum, weil es sie nur dort gibt, oder nicht?

    Das ist/ wäre ja auch nicht so schlimm, wenn denn endlich mal der Inhalt feststehen und kommuniziert werden würde. Vor allem vor dem Hintergrund des offenen Pledge Managers für die RC Big Box.

    Ich könnte mir vorstellen, dass genau das der Grund für den Mangel an Infos ist. Portal will evtl nicht, dass der Inhalt vor dem schließen des PM bekannt gegeben wird.

    Hab heut in einer Facebook-Gruppe gelesen,vdass jmd bei Pegasus nachgefragt hat. Pegasus arbeitet demnach an einer neuen eigenen Schatzkiste, die Dinge enthält, die nicht in der ersten Kiste waren. Sprich, die Portal-Schatzkiste kommt nicht in der Form, falls das stimmt.

    Aber sind in der Portal Schatzkiste nicht auch Dinge, die nicht im der ersten waren?