Beiträge von Meepelix im Thema „Robinson Crusoe - Schatzkiste“

    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist die Schnittmenge praktisch 0 (lobenswert).


    Umgekehrt benötigt es aber die Kampagne, um die Schatztruhe zu komplettieren (nicht lobenswert): "Treasure Chest Promos" ("Special Roof Tiles" + "Special Weapon Tiles")

    Klingt vollständig - zusammen mit dem, was es aktuell auf Gamefound gibt. Zumindest, wenn die Erfindungskarten die Glas-Erfindungen beinhalten?!


    Da ich es aufgrund von Lücken kaufe, kann sich gern der ein oder andere melden, der etwas spezielles darin (einzeln) braucht. Hab vieles auf deutsch, manches nur Englisch. Auch die alte Schatzkistenbox hätte ich hier. Ahja, habe sogar selbstbestellte Holztokens mit selbstgebastelten Stickern für alle Charaktere und Hilfscharaktere. Kann ja auch alles weg wegen der neuerlichen Plastik-Orgie. Und die 6 Szenarien die da in der Kiste sind... direkt weg damit, denn es wird ja das Adventure-Book geben!


    Wenn es niemand will, dann werde ich wohl alles dem Feuer übergeben... erstes Szenario und so ;)

    Ich weiß nicht mal ob Pegasus von dem Buch eine deutsche übersetzung machen wird... gelistet ist nichts und ehrlich, ob die sich den Aufwand der Übersetzung für ein "Nischenprodukt" ans Bein binden..... ?

    Robinson Crusoe ist ganz sicher kein Nischenprodukt für Pegasus nach mehr als 10 Auflagen des deutschen Grundspiels.

    Dann würde ich mir wenigstens eine deutsche Auflage des "The Book of Adventures" wünschen :)


    (Nebenbei: wow, tolle Info... 10 Auflagen sind echt super für so einen Klopper!)