Beiträge von BSer im Thema „Robinson Crusoe - Schatzkiste“

    Ich möchte hier niemanden etwas unterstellen. Aber was erwartet man bzw. was ist die zugrundeliegende Intention, wenn man sich hier darüber beschwert? Man möchte, dass sich etwas ändert, und keine Beileidsbekundungen von Leidensgenossen, oder?

    Ja, das Kontaktformular ist eine valide Möglichkeit. Apropos Spitzfindigkeit: Thygra hat nicht geschrieben, dass es FB die einzige Kontaktmöglichkeit. Nur das er es so machen würde. Ich persönlich ebenfalls, weil sie dort erfahrungsgemäß am schnellsten antworten.


    Ich kann dir nicht sagen, warum man sich hier beschwert, da ich es nicht getan haben. Ich bin nur über die Aussage von Thygra irritiert, der expliziert Facebook nennt. Normalerweise ist er in seiner Wortwahl sehr bedacht, wenn er also statt "wende dich an Pegasus direkt" schreibt, man soll sich via Facebook melden, dann frage ich mich warum. Und wenn sie da am immer! am schnellsten Antworten, finde ich das halt unglücklich, da ich mich als Facebookverweigerer dann automatisch als Kunde zweiter Klasse fühle.

    Wieso denn ausgerechnet Facebook? Ist da die Antwortwahrscheinlichkeit höher als auf anderen Kanälen? Wenn ja, fände ich das sehr unglücklich...

    Weil das deren Social-Media-Kanal ist? Der Support ist eher für Probleme zuständig, die mit aktuellen Spielen zu tun haben. Im Idealfall mit einem konkreten Exemplar, das vor dir liegt. Hier lesen sie ganz sicher nicht mit :)

    Ist das eine Annahme von dir, oder die offizielle Aussage von Pegasus? Wie du auf die Idee kommst, ich würde annehmen, dass sie hier mitlesen, kann ich nicht nachvollziehen.

    Ich würde erwarten, dass eine normale Anfrage via Mail / Kontaktformular ebenfalls entsprechend beantwortet wird. Kunden zu "zwingen", sich bei externen Anbieten anzumelden, halte ich nach wie vor für mehr als unglücklich.