Beiträge von superpam im Thema „Wie umgehen mit Sammelbestellungs"betrug(?)"“

    Habe

    ich wollte zum Nachdenken anregen und das es immer zwei Seiten gibt...

    über was soll man denn nachdenken, wenn du nichts wesentliches zur Erklärung der anderen Seite nennst?

    das findet man zur Genüge in dem dazu gehörigen Forum der Sb;.-) kann jeder dort lesen..


    p,s. Jetzt habe ich mich doch wieder verleiten lassen, was zu Schreiben;-) , daher besser nicht antworten, sonst hat man nie ein Ende ;) Will hier auch keinem was Böses aber sowie ich das sehe, ist jetzt ein Kontakt da, auch wenn es vielleicht nicht so schön gelaufen ist und lange gedauert hat (ja, das ist ärgerlich!) . Hautpsache es kann jetzt geklärt werden und gut ist. Im Nachinein wollen wir doch alle dasselbe, schöne Spiele :)

    Und das mache ich auch jetzt, was Schönes spielen...


    p.s.und ja, wir sind alle eine verschworene Gemeinschaft....die Wahrheit ist irgendwo da draussen...traue niemanden ;) *lach...will wie gesagt keinem was Böses...ist ist lediglich meine Meinung zu dem Ganzen.


    Ach ja, was ich wirklich unverschämt finde, wenn Organisatoren einer Sb sich wirklich daran bereichern, indem sie pro Spiel einen teurern Preis angeben und das als den vergünstigten Preis nennen und sich dann pro Spiel Gewinn einstreichen....das finde ich schlimm...wenn man ehrich damit umgeht, ist es ja wegen mir ok, aber nicht lügen..

    sie liest ja nicht mit ;) Ich habe das gelesen ...und sie hat ja zu den Leuten, die es betrifft jetzt wohl alles gesagt...aber ich klinke mich jetzt auch aus..verzeiht;-) Verbringe die Zeit lieber mit meiner Familie...das wird hier sonst wirklich endlos....Euch allen einen schönen Abend..


    P.s. ich entschuldige gar nichts und mit Corona wollte ich verdeutlichen dass es eben Wichtigeres gibt, das sollte kein Vergleich sein. Ich selber habe letztes Jahr gelernt, dass Gesundheit das Wichtigste ist. Man hat leider nur das eine Leben.

    Eine "Hetzkampagne" kann ich hier eigentlich nicht erkennen. Im Gegenteil. Allein schon der Ansatz in der Szene um Rat zu fragen zeugt meiner Meinung nach von einer Haltung, die weit von der eines Hetzers entfernt ist. Um es Mal kurz zu machen: Wenn ich bei einer Sammelbestellung mitmache, das Geld bezahlt und meine Ware nicht erhalten habe, und dann keine Kommunikation mehr stattfindet, erstatte ich direkt eine Anzeige wegen Unterschlagung und gut ist. "Alice" kann sich glücklich schätzen, dass sie jetzt die Chance hat alles zu klären - die zeitnahe, direkte Kommunikation mit den Betroffenen wäre hier das Mittel der Wahl. Du erweist deiner Freundin mit diesem Beitrag eher einen Bärendienst.

    Ist Ansichtsache, aber nett ist was anderes und er spricht sie ja auch direkt an usw....und auch auf SO..aber.wie dem auch sei...ich werde hierzu jettzt auch nichts weiter schreiben, da alles gesagt wurde und das sonst unendlich weiter geht....und dafür ist meine Zeit zu schade;-)..meine das auch nicht böse...ich wollte zum Nachdenken anregen und das es immer zwei Seiten gibt...


    Sorry

    Ich muss mich hier mal einmischen.

    Ich kenne die besagte Person und sie ist die ehrlichste Person, die ich kenne und denkt nie an sich selber und macht sicher keine Sb, um sich zu bereichern und hat sowas hier nicht verdient. daher sollten alle, die nicht genau Bescheid wissen auch die andere Seite kennen. Sorry, aber mich ärgert das Ganze hier.

    Ich werde hier jetzt auch nichts ausdiskutieren etc, ich kenne hier allle Fakten.

    Klar ist manchmal die Kommunikation nicht gut, aber das rechtfertigt nicht so ne Hetzkampagne,sorry.

    Ich finde das sehr schade und traurig. In Zeiten von Corona und anderen schlimmen Sachen auf der Welt, sollte man sich mal bewusst machen, was wirklich im Leben wichtig ist und ob sowas hier sein muss!

    Ganz ehrlich.zur Not gebe ich Dir das Geld wieder..

    Was für eine Welt....


    P.s.manchmal macht auch der Ton die Musik, sicher habt Ihr Euch beide auch evtl. etwas reingesteigert