Beiträge von Thygra im Thema „Wie umgehen mit Sammelbestellungs"betrug(?)"“

    p,s. Jetzt habe ich mich doch wieder verleiten lassen, was zu Schreiben;-) , daher besser nicht antworten, sonst hat man nie ein Ende ;)

    Das klingt so wie "ich will das letzte Wort haben". So funktioniert das nicht. Wenn du nicht willst, dass jemand antwortet, solltest du nichts schreiben.

    Ach ja, was ich wirklich unverschämt finde, wenn Organisatoren einer Sb sich wirklich daran bereichern, indem sie pro Spiel einen teurern Preis angeben und das als den vergünstigten Preis nennen und sich dann pro Spiel Gewinn einstreichen....das finde ich schlimm...wenn man ehrich damit umgeht, ist es ja wegen mir ok, aber nicht lügen..

    Dass es noch schlimmere Vergehen gibt, macht das Vergehen, um das es hier geht, nicht weniger schlimm. Ein Raubüberfall ist auch nicht weniger schlimm, bloß weil andere Menschen sogar Morde begehen, um es mal etwas überspitzt auszudrücken.

    Dieses Relativieren ist auch eine beliebte Diskussionsstrategie. Die kannst du aber gerne in eurer verschworenen SO-Gemeinschaft lassen.