Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Wie umgehen mit Sammelbestellungs"betrug(?)"“

    Hallo,

    Abgesehen von diesem Fall, was spart man denn durchschnittlich bei einer SB?

    Die Kosten einer Kredit-Karte?
    Ich brauche eigentlich keine. Wenn ich mir aber nicht sicher bin, ob eine Retail-Version veröffentlicht wird, dann bin ich für das Angebot einer Sammelbestellung dankbar. Nur - habe ich diese Angebote bisher drei Mal in unnötiger Weise in Anspruch genommen. #Santorini erwies sich als überteuert. #Gugong möchte ich in der mehr als preiswerten Ausstattung nicht missen.

    Aktuell läuft für mich #TaintedGrail. Das Grundspiel kostet gekickt ca. 70€. Pegasus hat es jetzt für 130€ zum 15. Juli angekündigt. Fantasywelt weist aktuell die Version für 117€ aus.

    Liebe Grüße
    Nils (hat auch in etwa diesen Betrag für reichlich zusätzlichen ?überflüssigen? Schnickschnack gezahlt, der wegen der verlängernden Lieferzeit eigentlich nur die Geduld reichlich strapaziert.)

    oft munter eine Sammelbestellung nach der anderen starten

    Mit sechsstelligen Umsatzzahlen im Jahr? In dem Moment muss ich mich doch fragen, warum man keine Händlermargen in Anspruch nimmt und die Vorgänge in ordentliche Bahnen lenkt. Für 20Tsd € und mehr kann man den Aufwand doch auch zufriedenstellend leisten. Was haben die davon, es "einfach so" zu machen?

    Hallo,

    ist Alice auf Facebook nicht auch noch recht aktiv?

    Und täusche ich mich? War da im Forum SO nicht noch eine weitere Person mit einer Sammelbestellung, die sich auch mit der Abwicklung sehr schwer tat? Sind die weiteren Sammelbesteller deshalb in ein anderes Forum umgezogen?


    Liebe Grüße

    Nils