Beiträge von chobe im Thema „Dungeon Degenerates“

    Bin momentan beim Regelstudium. Bis auf ein paar Karten, die ich aufgrund der Farbwahl schlecht lesen kann, gefällt mir..... hüstel..... die Grafik...... räusper..... mittlerweile tatsächlich echt gut. Ist halt einmal etwas anderes.....moment.... muss mal Fieber messen, ob alles ok mit mir ist....:krank: . ok... check... gesundheitlich passt, soweit bekannt, alles bei mir.... komisch.... :crazy:

    gut...ich habe das Spiel auch noch nicht länger jetzt gespielt und vielleicht stellt sich, wenn man es länger spielt, ähnlich den VR Brillen mit `Motion Sickness`, so eine Art Übelkeit bei visueller Dauerbelastung ein, aber ich muss wirklich gestehen, dass die Grafik etwas hat. So etwas brauch ich jetzt nicht bei jedem Spiel, aber sie hat was..... :denk:

    Keine Sorge, es ist alles in Ordnung.. sag den Arzttermin ab und pack die Messgeräte wieder weg. Der erste Schritt aus der eigenen, jahrelang etablierten und erhärteten Komfortzone heraus fühlt sich meistens etwas eigenartig an. Ich will jetzt noch nicht mit starken Worten wie "Flexibilität" oder "Geschmack" um mich werfen, aber dieser erste Schritt ist auf jeden Fall ein guter. ;)