Beiträge von FalcoBaa im Thema „Dungeon Degenerates“

    Uff, ich hätte geglaubt, die ersetzen die normslen Gegner, da eben die Law-"Brüder" dort kontollieren und sich daher die normal "ansässigen" auf diesen Wegen nicht mehr hintrauen.......??? :?:

    Ich weiß nicht, ob ich Falco richtig verstanden habe. Aber entweder greifen LAW an oder Normale. Aber nicht beide gleichzeitig.

    Was Becki sagt.

    Aber es gibt ja Momente, in denen die gezogene Law-Danger Karte zwar höher als das Kopfgeld, aber niedriger oder gleich dem Dangerlevel des Ortes ist. DANN würde man NORMAL angegriffen werden.

    Du behandelst sie dann als Law-Felder, richtig. Die Gesetzeshüter suchen dich halt nach deinem Ausbruch.

    Und ich gehe richtig in der Annahme, dass (soweit man den Law-Wert verglichen hat) entsprechend auch noch die Location bzw. den Level der Areas abgleicht. Da können dann nämlich noch normale Gegner kommen. Auch wenn Law nicht greifen würde.