Beiträge von Cordovan im Thema „Dungeon Degenerates“

    Okay, danke an euch zwei! Die Law KÖNNEN also zusätzlich anstatt den normalen Gegnern angreifen und die "ortsansässigen" Monster halt wenn die Danger-Karten-Parameter stimmen sowieso...! - Jetzt hab's auch ich mal kapiert! :rolleyes::D

    Du behandelst sie dann als Law-Felder, richtig. Die Gesetzeshüter suchen dich halt nach deinem Ausbruch.

    Und ich gehe richtig in der Annahme, dass (soweit man den Law-Wert verglichen hat) entsprechend auch noch die Location bzw. den Level der Areas abgleicht. Da können dann nämlich noch normale Gegner kommen. Auch wenn Law nicht greifen würde.

    Uff, ich hätte geglaubt, die ersetzen die normslen Gegner, da eben die Law-"Brüder" dort kontollieren und sich daher die normal "ansässigen" auf diesen Wegen nicht mehr hintrauen.......??? :?:

    Ne, Regelfrage hätt ich auch gleich noch hinterher: man muss ja in der ersten Mission rund um den Witchhill die Galgen-Token (Law) hinlegen, heißt dass für mich, wenn ich dann dort eine Dangerkarte mit dem Law-Icon ziehe muss ich die entsprechende Anzahl (was halt die Dangerkarte anzeigt) vom Law-Gegner-Stapel ziehen (falls die Lawkarte 3 oder weniger anzeigt - da ja das Bounty-LVL hier 3 ist) - versteh ich das richtig?

    Gestern hab ich mich mal an die 1 Mission (so zum regelchecken etc.) rangetraut - weit bin ich nicht gekommen :lachwein: .


    Den Kopf (natürlich vorher noch den Fungus "abgeholt") gefunden, dann wollte ich gen Süd-westen reisen und dort trifft man unverhofft auf am Bild zu sehendes "Getier" - Kampf hätte gar nicht so schlecht angefangen, jedoch mit der Combo Rally, Summon und Taunt, war das schon heftig - als dann noch die Würfel meinten, sie müssten beim Verteidigungswurf fast nur mehr über 4 Würfeln, kam dann bald zu viel Schaden durch, da ich ja nur den Schaden vom Power-Dice für EIN Monster nutzen durfte.... - war mal ein kurzer Ausflug ins Würstreich, macht aber definitiv Laune auf viel mehr!


    Die quer liegenden Gegner (Sex Dwar, Daemonic Servant und Megarat) habe ich besiegen können, danach war es aber aus - auf eine Flucht hatte ich keine Lust, denn ich wollte ja die Kampfsequenz erproben - aber eine Frage an die Veteranen unter euch: kommt sowas häufiger vor, bzw. sollte/muss man öfters mal die Flucht antreten, oder war das nur so eine Art Super-Gau? :D - den letzten Würfelwurf (welcher den Corpse-B. gekillt hat) hab ich auch gleich so liegen lassen - nuff said.....