Beiträge von MUF im Thema „Dungeon Degenerates“

    hab das hier leider alles verpasst. Kann man denn voll zuschlagen oder sickerte mal durch, dass eine deutsche Version kommen wird? dann würde ich noch warten

    Eine deutsche Version ist bestimmt äußerst unwahrscheinlich, wenn man mal betrachtet, was für (zum Teil piefige) Spielgrafik und Themen auf Deutsch sonst so herauskommen. Da wundert mich, dass Feuerland Dinosaur Island rausgebracht hat.


    Btw. ich liebe das Grafikdesign von DI und DD.

    Das hab ich mir gedacht mit der Sprache. Naja, mal gucken, wann und OB ich mir DD kaufe und wie und ob ich da noch dran komme.

    Und das mit Dinosaur Island sehe ich genauso. Da haben wir wohl was gemeinsam

    Diese beiden Spiele -also DD und DI- und Lisboa bieten für mich die 3 einprägsamsten Spielbretter. Einfach genial.

    Minifrage: weisst du denn ob die Dinosaur Erweiterung Erweiterung auch mal auf deutsch kommt?

    hab das hier leider alles verpasst. Kann man denn voll zuschlagen oder sickerte mal durch, dass eine deutsche Version kommen wird? dann würde ich noch warten