Beiträge von Luzifer im Thema „Dungeon Degenerates“

    Oha, ich wollte schon immer ein Spiel, das ich "besoffen oder stoned" spielen kann... Wie ist das eigentlich. Die Farben sind ja jetzt schon krass. Aber auf Drogen... was passiert dann? Hat da jemand Erfahrungen hier ;)


    Den Prototypen von Dungeon Breakout hab ich mir angesehen. Es ist #Karak! Und zwar gefährlich nah dran. Nur dass Token hier Karten sind und man nur mit einem Würfel wirft, statt mit zwei... :/


    Sieht nicht interessant für mich aus, abseits des Looks. Dafür hab ich aber schon DD selbst.

    Gestern hab ich alles ausgepöppelt und gesleeved. Das Inlay ist raus geflogen. War erst erfreut über die Kartenslots. Aber mit Sleeves... Keine Chance. Und dazu kommen die vielen verschiedenen Marker, die am besten sortiert verstaut werden wollen.


    Dafür hatte ich bei der Durchsicht der Karten schon viel Spaß. Die Farben wurden ja schon aus vielen Perspektiven betrachtet. Mir gefällt die Andersartigkeit und der Humor. Jetzt kann ich aber noch nicht einschätzen, ob ich mich daran mal satt sehe. Ich bleibe gespannt. Insbesondere, da mir die Regeln und das erste Spiel noch bevor stehen.