Beiträge von psykoman69 im Thema „Knight Tales“

    hehe, witzig, wie hier viele (mich eingeschlossen) ihren damals ersten KS erwarten. Ich hatte den auch schon abgeschrieben. War auch allin und bin gespannt was daraus letztlich geworden ist. Meine Erwartungen sind jedenfalls nicht allzu hoch.

    was halt beim zusammenstecken schnell mal ausfranst, verhockt etc... da hätte ich mir bei damals bei GH lieber weniger Material (Das Teil muss ständig bei mir zu Hause gespielt werden, sonst kommts aufgrund des Gewichts nie auf den Tisch) gewünscht als diese Puzzlezähne. Dann lieber einfach aneinandergereiht wie jetzt bei Bloodborne.

    So back to topic ;)

    Hobgoblin geht mir genauso. Bin Deluxe drin und geb denen eine Chance. Das Material entscheidet noch nicht über die Qualität des Spiels. Da hoffe ich schon schwer, das mich der Solomodus einige Partie lang fesseln kann.

    Später habe ich dann Zweifel bekommen und zu Gunsten eines anderen Late Pledge einen Refund beantragt.

    War auch mein 1. KS und was ich sehe und lese enttäuscht mich schwer. Darf man erfahren wie du vorgegangen bist für den Refund?

    Ist jetzt wohl zu spät.

    Ich jedenfalls bin gespannt wies wird. Ein erstes KS ist sicherlich immer speziell wnen der Postbote klingelt ;)

    Dieses Game wird oder war rein zeitlich mein erstes gebackenes Spiel überhaupt. Ist aber sehr ruhig um die Entwicklung geworden und hoffe bald wieder von denen zu hören. Gemäss Fahrplan müsste das nämlich bald finalisiert sein.

    Man sieht, ich habe mich bei meinem allerersten Projekt wohl schön blenden lassen. Ging gleich All-in :)