Beiträge von Calredon im Thema „[SUCHE]Dungeon Crawler ohne Zeitlimit“

    @Zombie vielleicht findest Du die Möglichkeit das eine oder andere von der Liste irgendwo zu leihen und auszuprobieren.


    Bei der Variante schlankes RPG gibt es natürlich auch irgendwo "Spannung", und wenn es ein ausgewürfelter Random Encounter bei der Rast ist.

    Wenn ich es absolut frei und ohne Druck haben möchte, fällt mir nur das "klassische" Pen & Paper RPG mit einem vernünftigen Spielleiter ein. Es gibt ja RPGs, die deutlich schlankere Regeln haben als Shadowrun, Rolemaster, D&D 3.5 & Co. - Warhammer Fantasy Rollenspiel in der 2. Edition, oder GURPS wären da geeignet.


    Dann muss man sich in der Gruppe halt darauf einigen, das Rollenspiel tatsächlich wie einen Crawler zu spielen, und greift eventuell auf MAterial bereits vorhandener "echter" Crawler zurück.....