Beiträge von MiMeu im Thema „[SUCHE]Dungeon Crawler ohne Zeitlimit“

    Ich würde ebenfalls Darklight Memento Mori in die Runde werfen.


    Wundere mich jedoch, dass Shadows of Brimstone (SoB) noch nicht empfohlen wurde. Ist ja durchaus verwandt mit Darklight & Warhammer Quest Reihe.

    Oder habe ich etwas überlesen was das Spiel ausschließt (ggfs. Zeitdruck über Darkness Track, wenn auch nicht direkt) ?

    Kurz ein paar Eckpunkte zu SoB: Super Thema, Coole Implementation von RPG-Elementen, Bietet Exploration, Random Encounter, Dice-Lastig (v.a. Combat), Balance gar nicht mehr so verkehrt (FAQ Update 12/2019), Aufbau der Miniaturen notwendig.

    Anzumerken: SoB definiert sich (positiv) über die Menge des Content und keinesfalls über irgendwelche besonders einzigartigen oder tollen Mechaniken.