Beiträge von marbo im Thema „Der Unknowns-Foto-Thread“

    Ich stand vor langer Zeit vor dem gleichen Problem. Ich fand damals keine zufriedenstellende Alternative. Ich tat mich auch schwer, da der Katalog doch schon ziemlich gross war. Seither arbeite ich mit dem kleinen Foto Abo von Adobe für knapp 12.- Franken pro Monat. Da damit sowohl Lightroom, Lightroom Classic als auch Photoshop dabei sind, fand ich das in Ordnung. Ehrlicherweise nutze ich Photoshop aber viel zu wenig für den Preis. Die Geschäftspolitik kann man gut oder schlecht finden. Als Hobbyfotograf wurde aber Photoshop damit erschwinglich.

    Was aber offziell geht ist, die Programme mit einer Lizenz auf bis zu zwei PC‘s zu aktivieren. Man kann sie nur nicht gleichzeitig nutzen.


    Übrigens: gute Wahl, der Fählensee :sonne: