Beiträge von Steinschubser im Thema „Der Unknowns-Foto-Thread“

    Eigentlich bin ich ja kein großer Naturfotograf, aber da dies ein allgemeiner Foto-Thread ist und unser Haus diesen Sommer als besonders geeignet für den Nestbau erachtet wird, stelle ich doch einmal zwei Bilder ein. Unsere Hecke war ja seit jeher beliebt, aber jetzt wird schon unser Haus in Beschlag genommen.


    In der Garage (die wir seither bei Wind und Wetter geöffnet lassen müssen) hat sich ein Rotkehlchen im Regal eingenistet. Sich möglichst wenig und leise in der Garage zu bewegen ist ja kein Thema, aber habt ihr schon einmal versucht mit dem Auto zu schleichen? Und in unserem südlichen Giebelfenster brütet ein Taubenpaar. Jetzt hoffe ich nur, dass unsere Terasse verschont bleibt, sonst muss ich meine Sonnenliege noch im Wohnzimmer aufschlagen. ;)