Beiträge von Hexe im Thema „Der Unknowns-Foto-Thread“

    Puma

    Tolles Bild, gefällt mir sehr gut :klatsch:

    Der Lachsmiley galt natürlich Deinem Text :up:


    Das kenne ich aber auch, als Pikmin und ich 2019 zeitgleich Futterstellen für die Wildvögel eingerichtet haben, war bei ihr (Großstadt) schnell was los, während sich unsere Gäste (Dorf) doch zu Beginn sehr bedeckt hielten. Mittlerweile haben sie sich sehr an mich und auch meinen Mann gewöhnt, hat aber sehr gedauert. Dafür ist es umso schöner, das Vertrauen vieler Vögel hier gewonnen zu haben. Schon toll, dass die teils auf wenige Zentimeter nahe kommen oder wir uns ihnen nähern dürfen, ohne dass sie fliehen.


    An Fotos is bei meiner Bande aber net zu denken, dem Smartphone stehen sie extrem skeptisch gegenüber, da hab ich keine Chance :happy: