Beiträge von Smuntz im Thema „Der Unknowns-Foto-Thread“

    Ein paar Schnappschüsse aus jüngst vergangenen Urlaubstagen...

    Keine Ahnung, warum die Tourismus-Verantwortlichen in Grömitz an der Ostsee gerade hier diesen Bilderrahmen aufstellten. Ich fand den Ausblick dadurch alles andere als besonders schön - da konnte man den Blick besser frei über's Meer richten.

    Wir waren dort mit Fahrrad (also so echte Bio-Bikes ohne Motor) unterwegs und nun weiß ich auch warum man die Gegend "Holsteinische Schweiz" nennt ;) Da war ein Tag mit den Rädern auf Fehmarn wahre Erholung - sieht man mal davon ab, dass der Wind eh immer von vorne kommt.

    Zum Baden hat es uns an die örtlichen Bürger-Brat-St(r)ände allerdings nicht gezogen:

    Wie schön, dass wir das noch mit ein paar Tagen Dänemark und Nordsee verbinden konnten - nochmal ans "richtige" Meer mit weitem Strand :love:

       

    Mein Sohn behandelt gerade Herman de Vries im Unterricht und ich habe ein paar Materiealien zur Verfügung gestellt. Das Foto kann sich technisch leider überhaupt nicht mit den anderen hier messen, aber das Motiv passt zum Forum. :)

    Da fehlt die typisch unknowns Frage: aus welchen Spielen stammen diese Würfel?

    Natürlich werden die Antworten in den nächsten wenigen Minuten erwartet.

    Oder du selbst fragst das demnächst, wenn du die Würfel nicht mehr in die richtigen Spiele legen kannst 😁