Beiträge von fidel77 im Thema „Der Unknowns-Foto-Thread“

    Du meinst Stephan, oder? :)

    Danke euch beiden! Kannte ich nicht, aber sieht interessant aus und werde ich mir mal ankucken! :)

    Nicht abschrecken lassen wenn manche Formate (Wiesner News) etwas kommerziell rüber kommen. Er hat gerade den Standort gewechselt und gibt richtig gas und versucht sich was aufzubauen (da steht auch ein kleines Team dahinter). Ich finde er ist aber immer sehr offen und ehrlich und nicht offensichtlich gekauft wie viele „Youtube Fotografen“. Sein Magazin „Zielfoto“ das er in vielen Videos kurz erwähnt ist übrigens extrem gut in der Druckqualität und auch inhaltlich.

    😳😳😳 das war gerade wie ein glitch in der Matrix. Ich habe letztes Jahr wieder angefangen zu fotografieren (also vom iphone mal abgesehen). Habe früher sehr viel Analog fotografiert.

    Hatte jetzt unknowns geöffnet weil ich mir überlegt hatte einen Photographie Thread zu starten. Gehe aufs Dashbord und was sehe ich da: den Unknowns Foto Thread 😂. Werde ihn mir mal ankucken.