Beiträge von utechle im Thema „Snowdonia Deluxe Fix Pack“

    Ich habe das Fix Pack gestern erhalten und am Abend dann gleich auch einsortiert. War stellenweise etwas verwirrend: Zunächst einmal kam wie bei vielen die Frage auf, wo denn überhaupt das Fix Pack ist ("Hab doch nur die Erweiterung erhalten!"). Die Kickstarter-Seite lieferte die Antwort. Beim Einsortieren dann hatte ich irgendwann die Karte JB099 in der Hand. Häh? JB geht doch nur bis 51. Hier lieferte BGG die Antwort: ist eine neue Karte. Ok, das hatte ich auch schon vermutet. Aber nicht nur das: JB099 wird zusammen mit JB040 verwendet. Hmm, das wäre mir wohl spätestens dann aufgefallen, wenn ich die Erweiterung hätte spielen wollen (ob ich jemals dazu komme?). MW099 warf dann schon keine Fragen mehr auf. MV020 und MV021 haben mich jedoch nochmal kurz innehalten lassen, denn MV020 ersetzt MV021 und umgekehrt (das sieht man dann ja auch am Kartentext). War froh, als es erledigt war. Und dann habe ich gelesen, dass es eine überarbeitete Version des Szenariobuchs gibt ... :kopfschuss: