Beiträge von Sankt Peter im Thema „Neues Forum: Bemalen, Basteln und Pimpen“

    So, ich habe mir mal so die Beiträge zu diesem Bereich angeschaut. Ist ja doch einiges zusammengekommen.


    Obwohl ich die Anzahl der Foren so niedrig wie möglich halten möchte (und z. B. derzeit keinen Bedarf an Genre-Foren, wie z. B, Cosims, 18xx, ... sehe) denke ich, dass für das Drumherum ein Forenbereich gut genutzt werden würde und etwas mehr Struktur bringt. Außerdem glaube ich, dass Beitragsersteller trotz des neuen Forums nicht lange überlegen müssen, wo denn nun ihr Thema richtig wäre, da die Abgrenzung eindeutig ist,


    Viel Spaß...


    Eine kleine Bitte noch. könnt Ihr bitte bestehende Beiträge, die eigentlich in diesen Bereich gehören per Meldefunktion an uns melden, damit wir diese verschieben können?


    [Tom] Du hast doch ein ganz guten Überblick. Könntest Du bitte die Dir bekannten passenden Themen in das neue Forum schieben?