Beiträge von hajott59 im Thema „Le Havre Vorbestellung“

    Unabhängig daß ich überzeugt bin, daß es Le Havre auch nach Essen zu kaufen gibt: Was ist denn so Besonderes an dem Spiel daß hier quasi so ein "Hype" daraus gemacht wird?
    Hab auf BGG mal grob die dürftige Info gelesen und ich weiß nicht so recht obs nicht wieder so ein Entscheidungs-Setz-Optimierungsspiel a la Agricola, Age of Empires III, Cuba oder Säulen der Erde ist?
    Klar, mir gefallen die genannten Spiele sehr gut, aber ob ich noch eins kaufen möchte weiß ich noch nicht so recht ?(

    Zitat

    Original von Stonie
    schließlich sollen die spieleerfinder und nicht die spielehändler für die gute arbet entlohnt werden.


    BEIDE sollen leben; da wo ich wohne wäre ohne den Händler mein Keller leer und das "Mensch ärgere dich nicht" und das "Monopoly" könnte ich neben die Spielkarten im Wohnzimmerschrank unterbringen. :crying:
    Seit den seligen Zeiten von "Das Spiel" in Hamburg bin ich auf Spieleversender angewiesen und froh, daß es diese jetzt auch im Internet gibt :klatsch: