Beiträge von Mat im Thema „Verkaufe schlechtes Gewissen ;-)“

    Hi St. Peter,


    ich sehe deine Ausführungen recht ähnlich: Zeit und Spielpartner fehlen oft. Hab bei mir manchmal das Gefühl, dass man in so ein "mittleres Alter" gerutscht ist, wo man die langen Spiele der Studienzeit nicht mehr "schafft" und für die langen Spiele der Rentenzeit noch nicht dran ist. Ich wundere mich ja sowieso immer, dass ihr alle so regelmäßig eure langen Spielabende auf die Reihe bekommt. Bei mir ist gerade durch Kinder/Arbeit etc. kaum noch Platz am Ende des WE (geschweige denn des Tages), um einigermaßen komplexe Spiele (incl. Regellesen) auf den Tisch zu bekommen - und wenn man selber mal frei hat, hat kein anderer gerade Zeit. Und trotzdem liest man halt immer wieder die schönen Rezensionen/Bilder/Spielberichte und fängt doch wieder an zu träumen... und manchmal wider besseren Wissens zu kaufen ;).


    Hast mein volles Verständnis für deine Aktion und ich kauf dir auch nix ab, neinneinneinnein......



    Gruß


    Mat