Beiträge von Harry2017 im Thema „Pole of shame“

    (Top 10 Pile übrigens: Brimstone / Chaos in der alten Welt / The Others / Robo Rally / Rex - Final Days / Fury of Dracula / Kolonisten / Gloomhaven / Nemesis / XIA)

    Nemesis so weit unten ... schäm dich. ;)

    Nemesis ist so unspannend auf dem Pile - da weiß ich ja jetzt schon vorher, dass ich das gut finde :) Bei allen anderen bin ich viel neugieriger...

    Am meisten freue ich mich auf Shadows of Brimstone - Da hab ich sooooooo unglaublich viel von, dass ich hoffe, ich finde das scheiße und das kann weg :D (Das gleiche hab ich aber auch bei KDM und Too many Bones gehabt - Hat da leider auch nicht geklappt :D ) - Aber die einzelnen Otherworlds und Monster sind schon so speziell und interessant, dass ich darauf brenne, das endlich zu spielen.


    Ansonsten hab ich ja wie gesagt zwei dicke und interessante „Laster“ mit KDM und Too many Bones vor kurzem endlich abgearbeitet...sonst wären die oben gewesen.


    (Top 10 Pile übrigens: Brimstone / Chaos in der alten Welt / The Others / Robo Rally / Rex - Final Days / Fury of Dracula / Kolonisten / Gloomhaven / Nemesis / XIA)