Beiträge von Maus im Thema „Perdition‘s Mouth Abyssal Rift HILFE !!!“

    Ich hab das Spawning der Knochenwürmer nicht im Kopf, würde sie wohl dann dort spawnen, wo auch die anderen Gegner auftauchen.

    Zu den Opferkarten kann ich dir leider nichts sagen, fand die auch sehr verwirrend - wir hatten die zum Glück fast nie zu ziehen.

    Kultisten machen bei Schaden beides, also Schaden und Erschöpfung. Wenn also dein Zwerg von einem Kultisten Schaden bekommt, sieht die Sache schlecht aus…

    In Szenario 6 „Fang mich wenn du kannst“ ist im Aufbau irgendwo ein Fehler, da dort mehr Chileen in den Spawn-Pools und auf dem Feld stehen, als im Spiel vorhanden (selbst mit Erweiterung).


    Kann mir jemand ein von der englischen Szenariokarte posten, damit ich das mal abgleichen kann?


    Ich nehme an es heißt „Catch me if you can“. (Wobei sicher kann man sich nicht sein, bei dieser Übersetzung)