Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „Günstige Sleeves für FFG LCGs (erledigt)“

    ^Die haben bei MetalPirates TfM nach einiger Zeit geklebt, wenn ich mich richtig erinnere. Daher traue ich mich dort gar nicht erst ran.
    Und bei den docsmagic gibt es mir persönlich zu oft Produktionstoleranzen (also wo einzelne Sleeves dann ein bisschen zu groß oder zu klein sind), was ich gar nicht ersehen kann. Imho weit öfter, als dies bei Mayday der Fall ist. Dazu gab es afaik auch mal einen Thread von Puma, wo das auch andere berichten. Wie dem auch sei. Ich bleibe daher bei Mayday Premium und werde diese voraussichtlich auch nie wechseln. Allein die Freundlichkeit der Mitarbeiter in Essen ist jedes Mal eine Wonne. Man wird gut beraten, kriegt automatisch Rabatt bei bestimmten Mengen oder Beträge werden gerundet. Mehr als fair und kundenorientiert.

    Wie dem auch sei. Viel Freude mit deinen Sleeves, hoffentlich hast du dich richtig entschieden! :)
    Ps hhamburger: Wieso sollte das auch nicht so sein?! Jeder hat halt nunmal seine eigenen, persönlichen Präferenzen...ist doch ganz normal. Sehe da nichts Verwerfliches drin :)
    Lg