Beiträge von Brettspielmann im Thema „Warum besitzt ihr so viele Spiele, die selten oder gar nicht (mehr) gespielt werden?“

    Zu wenig Zeit, zu viele Spiele...ist mir aber lieber als zu wenig Spiele und zu viel Zeit...

    Ich hätte gerne mehr Zeit.


    Zurück zum Thema: ich unterschätze die Zeit zum einlesen und v.a. des Spielens selbst. Milchmädchenrechnungan funktionieren mit Job und Kindern, ab und an läuft auch mal ne Frau durchs Bild, nicht so, wie ich mir das denke.

    Ein weiterer Grund sind Kickstarter Spiele. Weil ich mitfiebern und zum Projekt beitrage, aber im Internet oder den Brettspielläden meines Vertraues, dann dennoch oft nicht wiederstehen kann und zugreife.


    Aber es macht mir kaum noch etwas aus, ungespielte Spiele zu besitzen. Im Endeffekt sind es im Regal stehende, vergangene Kaufentscheidungen. Und wieso sollte ich mir von einer oder mehreren Sache sagen lassen, wie ich mich zu fühlen habe?