Beiträge von Sepiroth im Thema „Warum besitzt ihr so viele Spiele, die selten oder gar nicht (mehr) gespielt werden?“

    auszahlen tut sich das verkaufen nur bei kickstarter games.

    Warum muss sich immer alles "auszahlen"? Mir widerstrebt einfach, dass ich einwandfrei funktionierende Dinge in den Müll schmeiße, nur weil ich ihrer überdrüssig bin.

    Außerdem habe ich letztens wieder ein recht großes Konvolut verkauft. 50€ haben oder nicht, und das für einen Gang zur Post bei mir um die Ecke, ist es mir wert. Da kann ich einmal mit der Familie Essen gehen oder einen schönen Ausflug machen. Das ist es mir schon wert. Ansonsten sitzt man doch mit der eingesparten Zeit eher dumm auf dem Sofa rum und schaut sinnfreie Serien auf Netflix (Achtung!!! überspitzt!).

    Aber btt:

    Ich habe einfach viele Spiele daheim, die ich gekauft habe und die zu wenig auf den Tisch kamen. Bevor ich sie verkaufe, sollen sie aber eine Chance bekommen. Zumal ich aus der Hamsterphase definitv raus bin. Deswegen kann ich es mir auch "leisten", dass die derzeit noch im Regal stehen. Wenn sie dann gespielt wurden, müssen sie entweder gehen (wahrscheinlich) oder dürfen bleiben (dann sind sie aber ja auch gut). Aber diese eine Partie haben sie sich imo einfach verdient.