Beiträge von sg181 im Thema „Warum besitzt ihr so viele Spiele, die selten oder gar nicht (mehr) gespielt werden?“

    zu viel aufwand für die paar euro, die man bei 0815 games bekommen würde.

    auszahlen tut sich das verkaufen nur bei kickstarter games.

    Verstehe ich gar nicht. Der Aufand ist meiner Meinung nach überschaubar, gerade wenn man wie die meisten von uns jede Menge Kartons zu Hause hat. Und ich persönlich verkaufe Spiele nicht, um damit Gewinn zu machen. Dann wäre ich Händler. Wenn ich ein Spiel verkaufe, dann weil ich es persönlich nicht mehr spielen möchte, den Platz gerne frei machen möchte und ein paar Euros wieder zurückkriegen möchte. Außerdem freue ich mich, dass jetzt ein anderer (hoffentlich) Spaß am Spiel hat.


    Insgesamt mache ich manchmal Gewinn und manchmal Verlust. Wobei man es in den meisten Fällen, wo ich ein Spiel auch wirklich gespielt habe, ja gar nicht Verlust nennen kann.