Beiträge von sychobob im Thema „Warum besitzt ihr so viele Spiele, die selten oder gar nicht (mehr) gespielt werden?“

    Aus solchen Spielen muss man ein Paket schnüren und zusammen verkaufen.

    Die meisten Spiele kosten zwischen 15 und 35€. (...)

    Da das bereits nicht zutrifft, zumindest nicht auf die Spiele in meinem Besitz, müßte man auf den Rest eigentlich auch nicht mehr eingehen; erwähnen möchte ich noch, daß ich mit eBay-Auktionen bessere Preise erziele.


    Die Forenregeln schließen leider aus, die im hiesigen Marktplatz aufgerufenen Preise kritisch zu hinterfragen; ich meine mich zu erinnern, weil das den Verkäufern lästig wäre, und für die ist das ja gedacht.

    Die hier aufgerufenen Preise verstehe ich meist als VHB. Eher selten kaufe und verkaufe ich hier zum ausgewiesenen Preis.


    Bessere Preise erziele auch ich eher bei Ebay.