Beiträge von sprettbieler im Thema „Circus Maximus (Pegasus)“

    Zitat

    Original von Smuker
    Allerdings werde ich wohl ab nächstes Jahr auf einer Spielhomepage zu sehen sein, denn ich wurde von einem Verlag gebeten die Erklärungen für sie aufzunehmen (noch verrate ich dazu aber nix :-)). Das hat zwar nichts mit cliqueanbend zu tun, ist aber schon mal etwas :-).


    Genau das meinte ich. Ich bin sicher dass daran einige Verlage interessiert wären...bin mal gespannt welcher es ist :)

    Zitat

    Original von gugi
    Anfangs hatte ich eher auf Tatort Themse gehofft, aber trotz des Themas sind leider gar keine Deduktionselemente vorhanden.


    Nö ist meiner Meinung mal wieder ein eher schwacher Mechanismus von Herrn Knizia...solide aber eben nicht mehr...uninspiriert. Ich denke wenn ich so ein Spiel einem Verlag fertig vorlegen würde würde ich wohl eine Absage ernten...aber ich heiße halt auch nicht Knizia ;)

    Hervorragende Videos im übrigen. Sehr informativ, Quali bestens, weiter so! Sind da nicht auch schonmal Verlage an euch rangetreten und haben gefragt ob ihr für sie Spieleerklärungen drehen könnt (also für deren HP jetzt)? Wie finanziert ihr die Seite bei den Datenmengen und dem Aufwand (Reisen etc.)?

    Was habt ihr für einen Eindruck von Circus Maximus. Hab mir auf cliquenabend.de mal die Videoerklärung angesehen und eben kurz die Meinungen der "Clique" überflogen. Auch für mich macht dieses Spiel von den erscheinenen Metallboxen den besten Eindruck. Ich denke da steckt schon einiges drin in dem kleinen Kartenspielen. Ich setze es auf die Liste. Wie ist eure Meinung?