Beiträge von nookie im Thema „Stefan Brück verlässt Alea“

    Hallo,

    Werden wir dickere Spielbretter erleben?

    Heute habe ich #UnderwaterCities nackig gemacht. Die Schachtel hatte den gleichen wabbeligen Karton wie Burgundy. Auf der Rückseite entdeckte ich auch Made in Czech Republic. Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, das könnte ebenfalls vom Rabenband gefallen sein. Gab es eigentliche eine alea-ähnliche Produkt-Kritik bei der Veröffentlichung dieses Delicious Games?

    Liebe Grüße
    Nils

    Der Vergleich eines Neuverlages mit seinem Erstlingswerk (ohne Kickstarter!) gegen einen Branchenriesen, der seinem Bestseller eine Jubiläumsversion gönnt, wäre auch nicht fair.


    Kritisiert wurde es dennoch und in der ersten Erweiterung ging man mit dickeren, sogar 3-schichtigen Playerboards mit Vertiefung auf die Fankritik ein.