Beiträge von Stefan Feld im Thema „Stefan Brück verlässt Alea“

    Das hatte sicher vielschichtige Gründe. Eines ist aber klar, dadurch dass Alea nun nur noch einer von relativ vielen Verlagen ist, der sich auf anspruchsvollere Titel spezialisiert hat, ist das Angebot an guten Prototypen deutlich gesunken. Hinzu kommt, dass Stefan Brück selten Sachen gemacht hat, die ihn nicht voll überzeugten. Er war und ist ziemlich kritisch ;o)

    Ist denn Stefan Brück gleich Alea?

    Da war doch bestimmt ein Team um ihn herum, dass sicherlich auf dem Level weiterarbeiten kann.



    Der Gernspieler

    Stefan Brück war Alea. Er hat tatsächlich das Scouting und die redaktionelle Arbeit alleine gestemmt. "Nur" die produktionstechnischen Dinge und der Vertrieb wurden vom Mutterkonzern übernommen. Umso höher ist sein Verdienst diese Reihe zu dem gemacht zu haben, was sie ist (oder war).