Beiträge von Gernspieler im Thema „Stefan Brück verlässt Alea“

    Von diesem Standpunkt aus, habe ich das noch gar nicht betrachtet.

    Da steckt sicher viel Wahrheit drin.



    Der Gernspieler

    Da hast du sicherlich deutlich mehr Insider-Wissen.

    Ist aber dann in den letzten Jahren so wenig gutes von anderen Autoren eingereicht worden, dass auf alte aber gute Spiele für Remakes bei Alea zurückgegriffen wurde?

    Oder hat Ravensburger so stark auf den Profit gedrückt?


    Der Gernspieler

    Ist denn Stefan Brück gleich Alea?

    Da war doch bestimmt ein Team um ihn herum, dass sicherlich auf dem Level weiterarbeiten kann.


    Warum er nun gegangen ist oder würde, bleibt doch letztendlich reine Spekulation. Die Frage ist doch eher:

    Wo geht für Alea die Reise hin? Wird die Marke wieder ein Prestige-Objekt und verschwindet sie in der Bedeutungslosigkeit.

    Und ist Ravensburger überhaupt noch daran Interessiert?



    Der Gernspieler