Beiträge von Torlok im Thema „annatars Regalschau“

    Hat die Krämerseele neben dem Sondermüll schon einen Preis genannt? Ich habe einen vom Händler meines Vertrauens bekommen, den darfst du jetzt unterbieten - gehörig...8o

    Soso, hier spricht der erfahrene also der Händler aus dem Basar, bewaffnet mit scharfer Zunge und säuselndem Verlockungen.;)

    Ich überleg mir das noch....es kommt mir übrigens so vor als wenn dort einige Qubes fehlen würden - na da, an der eingerissenen Ecke der Schachtel, wo die Regel mit den Eselsohren liegt...:evil:

    Bleibt als letztes Freedom! Der griechische Unabhängkeitskrieg bzw. die dreifache Belagerung von Messolonghi, optisch und spielerisch ansprechend umgesetzt, steht aber jetzt auf meiner Verkaufsliste...

    Darf ich fragen warum? Hatte das auch im Blick...