Beiträge von MetalPirate im Thema „Regalschau Dawue“

    Bei einer TTS-Runde Pax Pamir wäre ich auch dabei. Das Spiel gehört bei mir in die Kategorie: Brauche ich mir gar nicht erst kaufen, weil ich weiß, dass ich es eh nie auf den Tisch kriegen würde, denn Pax Pamir 1st edition liegt schon ein paar Jährchen ungespielt herum.

    Naja es impliziert das alle Frauen verrückt nach Schuhe, Handtaschen etc. sind und das stimmt einfach nicht.

    Nein. Es impliziert lediglich, dass viele Frauen sich für Schuhe und Handtaschen interessieren. Warum auch nicht, wenn's ihnen Spaß macht? Das ist genauso wenig sexistisch wie die Behauptung, dass sich Männer eher für Fußball und Bier interessieren. Solange niemand fordert, dass alle sich nach dem Klischee zu richten hätten, ist das doch überhaupt kein Problem...

    solange Du nicht erfährst, welches Vermögen ind Handtaschen udn Schuhen angelegt ist ...

    Das wahre Problem ist die nur äußerst begrenzte modische Haltbarkeit von Handtaschen und Schuhen im Vergleich zu Spielen ... mit der Folge, dass da alle paar Jahre ein Komplettaustausch des Bestands ansteht...