Beiträge von utechle im Thema „Eigenes Forum für Regalvorstellungen?“

    So gut ich die Idee finde - sie spukte mir selber mal im Kopf - um so verwirrender finde ich es, wenn in eine Thread hier quasi durcheinander Regalfächer beschrieben werden. Neben der Beschreibung kommen dann von einer Menge Mitleser entsprechende Kommentare zu diesem Fach und von einer anderen eigene Regalfächer. Hier ist also keine grobe Gliederung zu erkennen, wann eine Regalfachbeschreibung endet und eine neue beginnt.

    Ist doch wie im Wochenthread auch. Ich selber sehe kein Problem darin und kann die Beiträge bislang ohne Schwierigkeiten zuordnen.

    Vielleicht dieser Rubrik eine eigene Forumskategorie ermöglichen, wo jeder sein Regal quasi vorstellen kann. Sprich im Eingangspost wird das entsprechende Regal einmal komplett fotografiert und gezeigt und im Anschluss kann man dann selbst Fach für Fach beschreiben und mit der Community hier darüber fachsimpeln.

    Gerade dass ein Regal Fach für Fach enthüllt wird finde ich spannend.


    Von mir :thumbsup: für diesen interessanten Thread. Wegen mir braucht man nichts ändern.