Beiträge von gab62 im Thema „Eigenes Forum für Regalvorstellungen?“

    Auch wenn es initial von Sankt Peter nicht so erdacht war, muss ich hier noch mal ein "Danke für den Anstoss" absetzen.
    Gefüllt kommen jetzt täglich immer mehr Mitglieder dieses Forums in die neue Forumskategorie und zeigen, was sie so im Regal haben. Finde ich wirklich super!

    Ja, ich finde die neue Rubrik auch sehr erfrischend - insbesondere die ein oder andere Anekdote, die die Forumsschreiber einstreuen, sind unterhaltsam.

    Außerdem führen mir die Fotos vor Augen, dass mein Spielebestand doch sehr „im Flow“ ist. Was ich auf den ganzen Fotos an Spielen entdeckt habe, die ich auch mal besessen habe - unfassbar!

    Ich bringe mich bei dem Thema ein, wenn ich mal wieder ausgemistet habe.

    Also erstmal Dank an die eifrigen Teilnehmer!